Bestattungs-Institut
Rümpel-Corde
Willkommen

 
Welche Formulare werden benötigt
Um die anfallenden Amtsangelegenheiten für Sie erledigen zu können, benötigen wir folgende Dokumente:      
    
-Bei Ledigen und Minderjährigen: standesamtliche Geburtsurkunde (Original)

-Heiratsurkunde oder Stammbuch, Familienbuch (Original)

-Sterbeurkunde der Ehefrau oder des Ehemannes (Original)

-Scheidungsurteil bei Geschiedenen mit Rechtskraftvermerk (Original)

-Personalausweis  (wenn vorhanden)

-Mitgliedskarte der Krankenkasse

-Versicherungs-Policen (Sterbegeld- / Lebensversicherungen) (wenn vorhanden)

-Rentenversicherungs-Nr.  (für Rentenabmeldung) auch von Ehegatten/in sofern schon im Ruhestand.

-Ober- und Unterbekleidung (nur bei Erdbestattung)

-Decke /Kissen   (nur bei Erdbestattung)   
     
-Friedhofs- bzw. Grabstellenurkunde (wenn Grabstelle bereits vorhanden)

-Eventuell noch fehlende oder unvollständige Unterlagen können durch uns besorgt werden.
T O P
- 01 -

Haftungshinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seite sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Rechte an Inhalten dieser Seite:
Die Übernahme und Nutzung der Daten in jeder Form bedarf der schriftlichen Zustimmung von Jürgen Corde
Jürgen Corde 2014
Jürgen Corde 2014